make Photos b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Wenn der Sommer kommt, muss man ihm einen Stuhl hinstellen!

Es hat angefangen.

Er ist da.

Ich bin nur noch Gast in meinem eigenen Zimmer.

Geschlafen wird nicht viel, aber das ist nicht schlimm und gegessen wird mal hier, mal da. Ich ziehe an was ich schön finde und am liebsten kurz und weiß, denn ich bin braun.  Pauline und ich waren jetzt 4 Tage hintereinander am See. Donnerstag war ein richtiger Marmeladenglastag. Wir mussten Referat machen und haben bi 1 Uhr morgens mit Kaffee und Cola durchgehalten, wobei wir zwischendrin gut steilgegangen sind.

Die Abiparty war... ja naja. Ich war betrunkener als ich es geplant hatte und das so schnell. peinlich ;D außerdem hab ich mir meine Rippen geprellt bei einem spektakulären Sturz... der mit sicherheit scheiße aussah.

Berlin Calling geguckt... harter Film. Ist das Wirklichkeit gewesen? Weil dann is Paul ja ganz schön verdreht drauf. Gute Musik aber.

6.6.10 22:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mew. (20.7.10 13:37)
ich mag seine musik auch. :]
und irgendwie mag ich's hier.


Rike / Website (12.8.10 19:17)
Ähm den 2. versteh ich nich ;D aber mew. schön! wir sehn uns hier!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de