make Photos b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

C sieht heut gar nicht schlecht aus. Die Bräune steht ihm verdammt. Und wenn er dann noch so witzig ist und mich angrinst... dann tut sich nichts mehr, Nein! Aber dann könnte man schnell in alte Muster zurück fallen.

 Ich kriege heut mein Geburtstagsgeschenk von meinen Mädels. Ich hoffe es gefällt mir. Eig. wollte ich auch mit Jannik kochen, aber mal sehen ob das läuft, weil das würde sich alles überschneiden. Der Arme schreibt ja morgen auch Geschichte.
Tja ich bin ja gesellig und ich muss sagen wir sind das geilere Profil. Das Sportprofil denkt ziemlich von sich, auch wenn da alle meine Freunde drinne sind :D

 Es soll endlich endlich endlich Sommer werden! Ab Mitte Mai ist es mir nämlich nich mehr möglich lange Jeans zu tragen, auch wenn ich sie sonst über und über liebe!!

>> She's Beautiful, but she'll never admit it. Music makes her world go round, literally. Her friends are her her everything and she's afraid of being alone and obsessed with coffee.  Pearls and jeans are her trademarks. her heart was broken by a guy, who didn't love her && you know what? SHE DOESN'T CARE! <<

 

 

28.5.10 17:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de