make Photos b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Winterwonderland... nur wo?

Also...

ich hab mir neulich mal meine alte Wunschliste angeguckt... hat ja super geklappt alles. Immerhin das Nachthemd&die Laufschuhe hab ich bekommen und die guten Herbstferien.
Also das mit C... hat wieder angefangen. Neue Runde, neues Glück. No risk, no fun!
Es geht tatsächlich seit den Herbstferien wieder. Ich hab an der Ostsee gemerkt wie sehr er mir fehlt und was er eig. für mich bedeutet hat und wies aussieht hat er das gleiche gefühlt.
Nur... naja. Wir sind zwar irgendwo weiter als vorher aber auch nicht wirklich. Er will keine beziehung (ich ja auch nicht), aber eher wegen des Größenunterschieds. Ich habAngst mich da auf irgendwas einzulassen. Ich will mich nicht an ihn gewöhnen weil ich angst habe, dass es dann schnell wieder vorbei ist! Aber ich will ihn. also die beiziehung nich aber, ich will dass er zu mir kommt und zucker zu mir ist und alles. ich will spontan mit ihm sein und ... überhaupt.

aber dann werd ich wieder unsicher. bin ich. er gibt mit null sicherheit. er soll sich melden. ich wär gern fußballer.

gewünscht is viel ...glück!

 

xoxo

9.12.09 16:37


Werbung


hey zuckerbaby

findet ihr nich auch dass man diese zeit total genießen sollte?
so lange ich noch zur schule gehe will ich es einfach nur total ausnutzen meine freunde so regelmäßig zu sehen, auch wenn jetzt einige schon runter sind und auf andere gehen. St zum beispiel. er fehlt schon sehr und ich hätt nichts dagegen ihn öfter bei uns in der pause zu sehn. er is ja einfach süß ♥

jedenfalls will ich mir nich den totalen stress machen. zum glück muss ichs auch nich.

am wochenende war erntefest. ich hab schon mit masl drüber geredet, denn es geht nix mehr hier! auf einmal sind alle so anständig und machen nicht mehr rum. kennen sich hier alle zu gut? allerdings hat das bis jetz auch keinen gestört ;D
naja. vllt werden wir auch alle einfach ruhiger? die ruhe vor dem sturm? oder müssen wir die frühlingsgefühle abwarten?

 neulich in H. hab ich den mit abstand geilsten kerl aus der letzten zeit gesehen. hammer, genau mein geschmack. aber er sah schon auf 100m entfernung vergeben aus! egal sind im bis zu J&J gefolgt, wo wir leider von einem dieser penetranten verkäufer belästigt wurden... naja. mir bleibt mein kopfkino.

wished:
-mit C wieder einfach nur gut befreundet sein ohne extra&drama
-neues gossip.Girl buch
-neue laufschuhe, sobald ich wieder gesund bin, leg ich wieder los
-mütze
-niedliches nachthemdchen von h&m
-tolle herbstferien
-eine jungspause
-einfach nur ne geile zeit mit meinen freunden

xoxo

29.9.09 20:43


Schweigeminute

Es fällt mir schwer im Moment über etwas anderes als diesen amoklaufzu schreiben. Wie auch nicht. In der Schule hatten wir eine schöne vernatsaltung mit einem Gebet und teelichtern und einer Schweigeminute in der Aula. Als ich gestern die Nachrichten geguckt habe, habe ich schon geweint. jedenfalls als dir Bilder von den angehörigen liefen. Aber völlig vorbei war es als mein chemielehrer mit uns darüber gesprochen hat. er ist normalerweise total locker und lustig und richtig couul. aber heute hat er auch geweint. das war ganz schön heftig.

Aber ich habe im moment eigentlich keine lust mehr darüber nachzudenken, ich will nicht nochmal weinen. Also lenken Shwayze und ich uns ein bisschen ab. Das ist die Musik die ich in California hören werde hab ich beschlossen. es ist ja nicht mehr lange hin. noch 16 tage. wow ich bin aufgeregt. aber ich freu mich auch! das wird sicher spannend. allein nach san fransisco. aber da sind ja alex, widad, jan & niko.

Was sagt man eigentlich zu diesem neuen jogginghosentrend in der schule? selbst wenn man kein sport hat kommen die schon alle so! und das an einem gymnasium. ich habe das ja zugegebenermaßen am anfang als jungs-atzen-style abgetan, aber das musst ich wohl überdenken :P chillt schon. und schule ist ja nun mal kein laufsteg oder? also live it up!

 

12.3.09 21:51


Neu

Wenn man mal überlegt wie lange die Menschheit schon existiert und wie wie lange sie schon im begriff ist zu schreiben, ist das zwar ein Unterschied, aber doch eine lange Zeit.

Wie kann es da in zeiten von Recycling und Internet sein, dass nichts langweilig wird? Dass man trotzdem Stoff zum Reden und denken und fühlen hat? Warum sind Romeo und Julia noch interessant? Warum kennt man sie noch? Es gibt doch schon zig neue Liebespaare, die man nicht vergisst. Nur sinds heutzutage keine lyrischen Helden. Wir kennen sie eher aus kitschigen Kinofilmen oder Werbespots.

Vielleicht ist das der Grund für Rome und Julia. Warum sie auch heute noch "in love" sind und ihre Lovestory immerwieder von jungen Menschen gespielt werden. Junge Menschen- wir- die sich immer noch für sachen aus einem früheren jahrhundert interessieren und warum?-  weil gerade dann wenn es immer fortschritt, fortschritt, fortschritt, besser, teurer, schöner, schneller heißt, einfache, wunderschöne liebesgeschichten an bedeutung gewinnen.

Und wenn schon neu, dann wie nikitaman singt: gut und gediegen neu!

11.12.08 19:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de