make Photos b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Weil es Schick ist, grün zu sein...!

Ja natürlich. Auf einmal sind sie alle grün, die kleinen, hippiehaften Mädchen und lässigen, langhaarigen Jungs.

Und warum? Weil es schick ist. Und weil es gut aussieht bei politischer Einstellung eine Farbe stehen zu haben, die für Hoffnung steht und immer schön ist. 

Sie lässt einen lässig und entspannt wirken und natürlich nicht blöd. Ich hab eine politische Meinung. Ich bin für die Umwelt und gegen das Ozonloch. Ich bin für Tiere und gegen Tierversuche. Das steckt alles hinter den vier Buchstaben.
Wer würde da schon "links" wählen?

Natürlich bin ich auch nicht besser, sonst könnte ich gar nicht diese grünen Assoziationen formulieren. In mir steckt auch ein Hippie, der gern über grüne Blumenwiesen hüpfen würde, nur barfuß geht und Tiere und Menschen liebt. Ganz ehrlich :P Ich habe nur ein Problem mit Modeerscheinungen.

Denn auf einmal sind sie alle grün.

 

Aber nun zu anderen Themen. ICH BIN 18!!!!!!!

Freiheit 18. Eine Woche vorher war ich so aufgeregt, dass ich mir überlegt hab ein Knöcheltatoo stechen zu lassen und deshalb nicht schlafen konnte.

Mein Geburtstag an sich war ein wunderbarer MarmeladenglasmomentWirklich ganz toll. Meine liebsten Freunde waren da um mir zu gratulieren und sind lange geblieben. Ich war teilweise zu Tränen gerührt als die harten, aber hübschen Jungs auf ihren Zetteln für mich geschrieben hatte, wie froh sie sind mich zu haben. <3

TourdeFrance im Sommer mit meiner liebsten Marie und 2 Fahrrädern. wir werden sehen! calella und dänemark steht ja schon! Ay ay ay arrriiibaaa

27.5.10 16:42


Werbung


MTV - music television?

Also ich muss zugeben. Ich gucke ja auch The Hills, Laguna Beach und Camp'd out. Aber trotzdem läuft meiner Meinung nach zu viel Kommerzkack dort.
Zeigt doch mehr Unpluggeds, Masters und MTVHome. Aber darauf hab ich leider wenig Einfluss. Sehr gut gefällt mir allerdings zuletzt genannte Show. Klaas, Joko und Palina liefern Musik, Humor und interessante Gäste.

Morgen hab ich meine erste Fahrstunde. Ich muss nur lenken wahrscheinlich, aber ich bin trotzdem nervös.  Normal wahrscheinlich.

Ich muss unbedingt wieder shoppen gehn. Sommerkleidung und ich hätt Lust auf Neonfarbenen Nagellack ♥

4.3.10 17:20


4.3.10 17:09


RÜCKZUG

okay ich habs ja schon gespürt ne. also was heißt gespürt eig. nich. ich hatte in letzter zeit nur wieder mehr angst.

 

UND ES WAR BERECHTIGT

ICH HASSE JUNGS 

IMMER LÄSST ER MICH HÄNGEN

ICH KANN NICH MEHR

ZURÜCK

ICH WILL DAS NICH MEHR

WARUM BIN ICH SO VON IHM ABHÄNIG

ER IS IMMER DER TROPFEN DER ALLES ZUM ÜBERLAUFEN BRINGT

ICH BIN IHM NICH SO WICHTIG WIE ER MIR

DAS FÄNGT BEI DEN SCHEI? FISCHEN AN

GEH DOCH ZU M. UND SONST WEM

ICH HAB GENUG

MAL WIEDER

FICK DICH

9.12.09 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de